Pressemitteilung Freundin mieten 2v2

Pressemitteilung Teil 1

Doch nicht nur Freizeitpartner stehn zur Vermietung. Egal, ob zuverlässiger, und liebevoller Babysitter, oder ein ebenso fachlich wie auch menschlich kompetenter Nachhilfelehrer, all das und noch einiges mehr könne hier schnell und den Vorstellungen der Kunden entsprechend vermittelt werden. Auch bei der endlosen Suche nach einem geeigneten Nebenjob kann dieses Portal hilfreich sein.

Wenn dieses, in der Einführungsphase komplett kostenlose Angebot helfen kann, Angebot und Nachfrage, Schüler und Lehrer, Partnerin und Partner aufeinander aufmerksam zu machen, dann haben wir genau das erreicht, was wir uns bei der Planung von www.freundin-mieten.de vorgestellt haben – Menschen zusammenzuführen, die sich ohne dieses Portal nicht begegnet wären.

Nebenjobs, Haushaltshilfe, Abendbegleitung, Gästeliste uvm. Biete Dich, Deine Zeit an. lerne interessante Leute kennen und verdiene damit Geld, erhalte Einladungen zu tollen Veranstaltungen oder finde die ideale Begleitung, bzw. neue Freunde / Freundinnen.

Echte Postkarten verschicken

Vermiete Deine Freizeit und verbringe interessante Stunden, oder miete die Zeit von anderen, um neue Freunde, eine passende Begleitung oder z. B. eine Alibi-Freundin zu finden. Erhalte kostenlose VIP-Einladungen und lasse Dich auf die Gästeliste angesagter Partys eintragen. Ob eine Freundin für die gemeinsame Shoppingtour, einen Personaltrainer für die persönliche Fitness oder Partyleute für Deine Veranstaltung, auf FreundIn-mieten.de findest Du die passenden Leute - kostenlos.